XHTML 1.0 validator

CSS validator

firefox

Das letztjährige Community Treffen in Reichenbach

Bilder sowie die Einführungsgeschichte vom CT:2008 findet ihr wie gewohnt im Uru RealLife Forum.

Rückblick auf das Community Treffen 2007 in Manderscheid

Viele Bilder und Berichte von unserem Treffen im August 2007 findet ihr im Uru RealLife Forum.

Rückblick auf das Community Treffen 2006 in Bernshausen

Sämtliches Zubehör von den Vorbereitungsrätseln zum CT:2006 findet ihr auf dem Blog von unserem HaPe. Dort sind auch die Bilder von den teilnehmenden Forschern verlinkt.

Rückblick auf das Community Treffen 2005 in Haldensleben

Nach den ausführlichen Vorbereitungsrätseln trafen sich alle Forscher Ende Juli 2005 in der Welt Haldeslevo. Ireenquench hat einen wunderschönen, ausführlichen Bericht mit vielen Bildern über das CT:2005 im Uru RealLife Forum veröffentlicht.

Rückblick auf das Community Treffen 2004 auf Burg Rabenstein

Das CT:2004 in der Fränkischen Schweiz war das erste große deutschsprachige Forschertreffen unserer Community. Mit ca. 45 Teilnehmern hatten wir trotz leichtem Regenwetter eine wunderschöne Rätseltour und das Treffen war ein voller Erfolg. Im Archiv des Uru RealLife Forum könnt ihr euch Fotos, Vorbereitungsrätsel und Reiseberichte ansehen und euch am besten selbst ein Bild von der gelungenen Veranstaltung machen.